offline

Diane Wagner

Diane Wagner
16
Heimatbezirk ist: Hollabrunn
16 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 07.10.2011
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Reaktionsschnelles Handeln der Stadtwerke Hollabrunn

Diane Wagner
Diane Wagner | Hollabrunn | am 06.04.2017 | 66 mal gelesen

Gemeinde Hollabrunn: Spielplatz | Aufgrund einer von 15 Leuten unterschriebenen Petition bekam der Spielplatz im Franzosenweg wieder einen Basketballkorb montiert. In den ersten Frühlingstagen wollten zwei pubertierende Mädchen auf dem Spielplatz, unweit ihres Zuhauses, ein paar Körbe werfen. Doch leider war der Korb nicht mehr an seinem angestammten Platz. Ratlose Gesichter traten enttäuscht den Heimweg an. Die Mutter der beiden telefonierte zweimal mit...

1 Bild

Vertrottelung der Kinder ??

Diane Wagner
Diane Wagner | Hollabrunn | am 30.05.2012 | 211 mal gelesen

Wenn einem schon Flugblätter ins Haus flattern, dann würde ich schon auf korrekte Rechtschreibung achten. Ich weiß, dass es sich hier um Werbung handelt. Aber ich finde das total - ich sage mal - "ungünstig". Meine Tochter hat eine leichte Form von Legasthenie und ja soetwas regt mich einfach auf! die Kinder sind so neugierig und schauen sich natürlichalles an, was im Postkasten ist. Und dann sehen sie dieses Bild. Ich will...