offline

nicole Hussein-lukas

nicole Hussein-lukas
10
Heimatbezirk ist: Hollabrunn
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 06.10.2010
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Schilderwald

nicole Hussein-lukas
nicole Hussein-lukas | Hollabrunn | am 06.10.2010 | 137 mal gelesen

Sehr geehrte Damen u Herren, Blättere gerade die aktuelle Ausgabe Bez. Knbg durch. Auf Seite 11 gibt es einen Bericht über den Schilderwald. Prinzipiell möchte ich sagen, daß ich ein absoluter Gegner der vielen, vorallem unnötigen VZ auf der Straße bin, da ich der Meinung bin, daß dadurch dem KFZ-Lenker sehr viel Eigenverantwortung abgesprochen wird. Auch das Aufzeigen der unsinnigen VZ-Situationen finde ich nicht nur sehr...