24.10.2017, 15:00 Uhr

Grabener Minis gewannen Turnier

Die Torschützen beim Heimturnier waren: Julian Dolezal (8x), Dominik Dallamassl (3x), Sebastian Ohnesorgen (2x), Leander Haller (2x). Foto: Privat

Die Nachwuchskicker der Sportunion traten mit zwei Teams an.

GRABERN (da). Beim 2. Heimturnier der Saison konnten die Minis der Sportunion Grabern aufgrund des großen Kaders 2 Mannschaften stellen. Die Gäste aus Röschitz waren ebenfalls mit 2 Teams angereist. Erstmals konnte dabei ein Team der Sportunion Grabern den Turniersieg erringen. Die zweite Mannschaft belegte den dritten Rang. Die Zuseher bekamen super Tore zu sehen, wobei immer mehr auch schöne Spielzüge und ein Matchplan zu bemerken ist. Der Kader der SUG Minis: Anja Savanjo, Tobias Pritz, Julian Dolezal, Alexander Möth, Dominik Dallamassl, Michael Schuster, Sebastian Ohnesorgen, Julian Ohnesorgen, Anna-Katharina Schindler, Leander Haller, Anja Fischer-Rücker und Joachim Fischer-Rücker. Sehr zufrieden zeigten sich die Trainer (Betreuer) der SUG Minis, Roland Schaffer und Christian Ohnesorgen. Sie jubelten mit ihren SpielerInnen mit, als es nach Turnierende Medaillen gab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.