13.10.2014, 07:02 Uhr

Toller Heimsieg der Nappersdorfer Mädels

Zum Abschluss des Fußballwochenendes kam es zum Duell der Damenmannschaft des USV Nappersdorf und Lassee in der AKNÖ Frauen Gebietsliga Weinviertel. Bereits nach acht Minuten konnte das Heimteam mit 1:0 durch Astrid Frey in Führung gehen. Der zweite Treffer, welcher zugleich den Pausenstand herstellte, wurde von Petra Stockhammer in Minute 18 erzielt. Nach dem Seitenwechsel konnte das Damenteam des USV Nappersdorf binnen neun Minuten erneut zwei Treffer erzielen. Kerstin Böck netzte einen Freistoß gekonnt zum 3:0 ein und Nicola Daubiger stellte kurz darauf auf 4:0. Anschließend machte Petra Stockhammer ihren Dreierpack mit zwei weiteren Treffern perfekt und so stand es 20 Minuten vor dem Ende 6:0.
Den Schlusspunkt besorgte abermals Kerstin Böck. Die Nappersdorfer Damen feiern einen ungefährdeten Heimsieg. Foto: mk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.