10.10.2016, 10:10 Uhr

Wunschlauf-Spende übergeben

Heuer fand zum 4. Mal der Pleissinger Wunschlauf statt und war wieder ein voller Erfolg. Es kam eine Spendensumme von 12.640 Euro zusammen. Die Summe wurde an die drei Organisationen „e.motion“, Kinderhospiz-Netz und Krebshilfe Niederösterreich übergeben.
Bei den vier Pleissinger Wunschläufen wurden nun in Summe bereits mehr als 37.000 Euro für hilfsbedürftige Kinder und Menschen „erlaufen“. Die Organisatoren bedanken sich nochmals bei Allen, die zu dieser tollen Summe ihren Teil beigetragen haben, und freuen sich auf ein Wiedersehen beim 5. Pleissinger Wunschlauf am 26. August 2017.
Am Foto sind von links zu sehen: Sybille Rasinger (Krebshilfe NÖ), Organisator Lukas Gschweicher, Verena Bittmann (e.motion), Andrea Frevel (Kinderhospiz-Netz), Organisator Dieter Preiß.
Foto: Privat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.