15.11.2017, 10:30 Uhr

Weinbau Heiden-Mayer erhielt Wein-Auszeichnung

Mit Leidenschaft und Freude betreiben Birgit und Roman Heiden den Weinbaubetrieb Heiden-Mayer in Sonnberg. Foto: Alexandra Goll
SONNBERG (ag). Gleich zwei Weine aus dem kleinen familiären Weinbaubetrieb von Birgit und Roman Heiden aus Sonnberg wurden kürzlich vom AWC Vienna, einer internationalen Wein Challenge, prämiert. Der Grüne Veltliner DAC 2016 erhielt die Auszeichnung in Silber und der Grüne Veltliner DAC Waffenbergen wurde mit Bronze geehrt. Der Betrieb geht nun bereits über drei Generationen und die Freude bei allen ist groß. „Wir sind stolz, diese Auszeichnung bei 12.000 eingereichten Proben bekommen zu haben und sind bestrebt, unsere Tradition, das Wissen und unsere Leidenschaft an unsere beiden Kinder weiterzugeben“, freuen sich Birgit und Roman Heiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.