Schlüsselübergabe
Acht neue Wohnungen sind übergeben

3Bilder

Die Gemeinnützige Wohnbaugesellschaft Kamptal GmbH errichtete in der Seewiesenstraße 1 die erste Kamptal Wohnhausanlage mit acht Wohneinheiten.

VITIS. Die Mietwohnungen mit Kaufoption wurden am 22.11.2021 fertiggestellt und an die Mieter
übergeben. Bei der symbolischen Schlüsselübergabe war Bundesrat Köck in Vertretung von Frau Landeshauptfrau Mikl-Leitner vor Ort sowie Frau Bürgermeisterin Töpfl anwesend. Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation wurde auf den Festakt verzichtet und es wurden Einzelübergaben mit den neuen Bewohnern durchgeführt.
Die Zwei bzw. Drei-Zimmer Wohnungen besitzen je nach Geschosslage eine Terrasse bzw. einen Balkon.
Weiters ist jeder Wohnung ein Kellerabteil sowie ein PKW-Stellplatz im Außenbereich zugeordnet. Eine kontrollierte Wohnraumlüftung sorgt für hohen Wohnkomfort. Details wie Eichenparkettböden und Rollläden unterstreichen die hochwertige Ausstattung.
Es wurden alle Wohnungen übergeben. Die Kamptal freut sich, dass das Wohnungsangebot sehr gut angenommen wurde und wünscht den Bewohnern viel Freude im neuen Zuhause.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen