☆:*:☆ die Backstube ist geöffnet ☆:*:☆

5Bilder

Dieses Wochenende habe ich begonnen mit den Weihnachtskeksen ich sag euch in meiner Wohnung duftet es schon sehr weihnachtlich :)

ihr denkt das ist früh?  

nein - Weihnachten fällt heuer auf den 4. Adventsonntag und wenn bis zum 1. Advent alles fertig sein soll dann muss ich jetzt beginnen

ihr denkt was jetzt schon?

ja jetzt schon da ich arbeiten gehe habe ich fast nur am Wochenende dafür Zeit. 
und ich backe auch für z.b. für meine Großeltern mit, die nicht mehr backen können.

ihr denkt ob die bis Weihnachten halten?

ich backe die Kekse für die Adventszeit und für Weihnachten (danach kann sie meistens eh keiner mehr sehen ;) ) und ja es bleiben genug für Weihnachten über das war noch jedes Jahr so :)

ich hoffe ich habe euch jetzt keinen Guster gemacht :)

falls ich mich jetzt weniger melde dann steh ich in der Küche...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen