bei einem wunderschönen Ausflugsziel verletzt

den Feiertag mit meiner Schwester beim grünen See zu genießen war der Plan...

aber manchmal kommt es anders als man denkt

nach langen 3 Stunden Fahrt angekommen konnten wir leider nur die ersten 15 Minuten dort genießen, danach bin ich an einem kleinen hangstück abgerutscht und dann war es schon passiert... im Fuß knaxte es und Schmerzen machten sich breit...

um es kurz zu machen mussten wir den Ausflug leider abbrechen da ich so starke Schmerzen hatte. zurück zu Fuß zum Auto über 1.5km war sehr schmerzhaft. danach ging es ab ins Krankenhaus

zum Glück nichts gebrochen aber eine starke Zerrung mit Schmerzen das es immer noch weh tut. drauf steigen kann ich nur sehr gering so bin ich die nächsten Tage im Schonmodus ...

schade das wir nicht viel Zeit beim grünen See hatten leider haben wir nicht viel gesehen.

ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen