Eindrücke vom morgen Walk

10Bilder

gestern bei meiner Walking Runde musste ich immer wieder mal stehen bleiben weil ich so viel schönes gesehen habe und auch wenn es nur Handyaufnahmen sind....

Ich hab es sehr genossen die Schönheit der Natur ist so etwas wunderbares das mir immer sehr viel Kraft und Energie gibt

das ist halt ein Laster wenn man walken möchte und gleichzeitig aber auch schöne Bilder :))) es geht halt nur eines

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen