es ist unfassbar!!! mein ROMEO ist gestorben!

mein geliebter Romeo lebt nicht mehr ich bin so unendlich traurig! ich verstehe es nicht! :( warum wurde er mir genommen?? heute in der Früh habe ich ihn tot aufgefunden es gab keine Anzeichen ich bin einfach so geschockt!!! er war erst 3 Jahre alt! warum musste er gehen? warum?? ☹☹

ich bin so traurig und ratlos ich denke mir immer nur warum warum warum - es gab keine Anzeichen das er krank ist, er hat normal gefressen, gespielt ist aufs Kisterl gegangen ....
so plötzlich ist er von uns gegangen! ich kann euch nicht sagen wie traurig ich bin!!!

Lieber Romeo ich werde dich nie vergessen du warst ein toller Kater, immer lebenslustig und hast gerne gespielt du hast für immer einen Platz in meinem Herzen❤❤!! ich vermisse dich so

es ist einfach so unbegreiflich von gestern auf heute bist du nicht mehr bei mir und deinen Katzenfreunden!

ich weiß Romeo hatte hier so viele Fans darum möchte ich es euch auch mitteilen...

bitte seit mir nicht böse wenn ich vielleicht ab und zu ein Foto poste das ihr vielleicht schon gesehen habt aber es ist und bleibt mein Prinz Romeo!!! ich werde ihn immer lieben!

viele werden sich denken ist doch nur eine Katze, für mich war er aber so viel mehr! R.I.P mein geliebter Romeo ❤❤ Danke für die sehr schöne Zeit mit dir!!!!
Amy, Mona und Leo vermissen dich auch aber ich am meisten :(

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen