kleinen Piepmatz gefunden

Diesen kleinen Piepmatz hatte ich gestern in der Früh gefunden.

Er ist noch blind und kann sich noch nicht alleine fortbewegen, darum ist er noch auf seine Eltern angewiesen.

Sein Nest war für mich ohne Leiter leider unerreichbar, da es zu hoch lag. Ich hätte es nicht übers Herz gebracht ihn einfach so liegen zu lassen. Durch die Hilfe meines Bruders der eine Leiter hatte konnten wir den kleinen Kerl wieder zurück in sein Nest setzen.

Wir hoffen das seine Eltern sich nun gut um ihn kümmern und er durch kommt.

Alles Guter kleiner Vogel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen