mein Neffe Tobias hat ein Lebkuchenhaus gebacken

4Bilder

Mein 4 jähriger Neffe Tobias hat gestern mit meiner Hilfe ein Lebkuchenhaus gebacken.

Mit einem Teigroller hat er den Lebkuchen mit einer Schablone ausgerollt. Er war sehr tüchtig dabei. Das mit dem backen hat die Tante übernommen dafür ist er noch zu klein.

Nachdem der Teig ausgekühlt war haben wir das Haus mit Zuckerschnee zusammengeklebt. Nachdem wir es etwas trocknen haben lassen wurde das Haus verziert.

Ich bin sehr stolz auf meinen lieben Neffen, er hat das wirklich toll gemacht was sag ihr?

(Rezept des Lebkuchens ist das gleiche wie ich schon gepostet habe)

 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen