Update von meinem Haxerl

da einige von euch immer wieder lieb nachfragen wie es meinem Fuss geht mach ich hier ein kleines Update

ich kann soweit gut gehen hatsche (humple) halt noch.
die Schwellung ist jetzt ziemlich abgeklungen und der bluterguss ist fast weg. muss nach wie vor die orthese tragen bis Ende Juli.

war heute den ersten Tag wieder arbeiten war sehr anstrengend mit dem Fuss da ich leider immer noch Schmerzen habe - schon viel weniger als am Anfang die werden mich auch noch einige Zeit begleiten.

Gestern hab ich einen Mini Spaziergang gemacht mehr ist noch nicht drinnen.

die Heilung wird noch etwas dauern.

aber soweit geht es mir gut :)

gut ging braucht Weile

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen