10. Ball der FF Reichharts

Die Freundinnen aus Rothweinsdorf: Tanja, Lisa, Katrin und Lisa
58Bilder
  • Die Freundinnen aus Rothweinsdorf: Tanja, Lisa, Katrin und Lisa
  • hochgeladen von Elisabeth Grassler

Mehrzweckhalle in Irnfritz wieder gut besucht

So wie in den letzten Jahren fand genau eine Woche vor dem Faschingssamstag, auch heuer wieder der FF Ball von Reichharts statt.
Mehr als 350 Gäste konnten von den umliegenden Gemeinden begrüßt werden. Musikalisch spielte die Gruppe „JETZT“ auf.
Kommandant Edi Müllner und sein Stellvertreter Johann Schneider jun. waren besonders stolz, dass alle Speisen von der FF selbst zubereitet und serviert wurden.
51 attraktive Preise wurden zu Mitternacht verlost, darunter viele Warengutscheine und Sachpreise. Der 1. Preis, ein Gutschein für 20 Stunden mit einem neuem Steyr Traktor, gesponsert von Ing. Erich Reiss aus Ludweis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen