15. Oktoberfest in Irnfritz

Beste Oktoberfestlaune hatten diese Jugendlichen
98Bilder

Alles Tracht hieß es am vergangenen Samstag in der Mehrzweckhalle.

Dieses Jahr war der Besucheransturm aufs legendäre Oktoberfest besonders groß.

„Die Langschläger“ spielten wieder auf und unterhielten das Publikum bis zwei Uhr morgens, gleichzeitig konnte sich die Jugend im anliegenden Diskozelt amüsieren. Neben klassischen Weißbier und Brezel gab es natürlich auch noch viele andere Köstlichkeiten, die Bewirtung übernahm auch heuer wieder die Turn und Sportunion (TSU). Kaffee und Kuchen rundeten das breite Angebot ab.
Heuer neu am Programm, die beliebte Fotobox, die ununterbrochen im Einsatz stand.

Kommentar:

Größte Trachtenparty im Bezirk

Tracht hat mittlerweile Tradition, denke man zurück vor 15 Jahren startete das erste Oktoberfest in Irnfritz. Damals genau fünf Damen in Tracht, heute ist alles anders. Das Oktoberfest in Irnfritz hat sich zu einer der größten und beliebtesten Trachtenpartys im Bezirk entwickelt. Es ist ein Fest geworden, dass Spaß und Unterhaltung bietet, die Irnfritzer wissen wie das geht!
Für viele steht schon heute fest, dass das Oktoberfest im kommenden Jahr auch wieder ein Pflichttermin wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen