24. Oktoberfest im Gasthaus Staar

Beste Laune in der Oktoberfestdisko
77Bilder

Bei freiem Eintritt wurden wieder hunderte BesucherInnen begrüßt

Am Samstag, den 13. Oktober war es wieder soweit, zur legendären Trachtenparty wurde geladen. Um 20:00 Uhr eröffnete die Staar – Oktoberfest Volkstanzgruppe, den Freibieranstich übernahm dieses Jahr Regina und Franz Asenbaum. Für die musikalische Stimmung sorgten die Alpenyetis, Österreichs einzige Barfußband. Dem Publikum wurde bis in die Morgenstunden so richtig eingeheizt, so manche Tische und Bänke wurden als Tanzfläche verwendet.
Nicht nur die Flosch'n Bar, sondern auch die viele andere Überraschungen warteten auf die aufgedirndelten Mädls und aufgebrezelten Burschen.

Kommentar:

Gasthaus Staar ist punkto Oktoberfest „ein Star“

So ein Oktoberfest bei den Staars bleibt in ewiger Erinnerung. Gute Laune und beste Bewirtung herrschte nicht nur im Festsaal, sondern auch in allen anderen Räumlichkeiten des EVENT Wirtshauses. In der Disko ging es heiß her, mit ausgewählten Getränken und heißen Rythmen, die Jugend aus nah und fern erfreute dies besonders. Ruhigere Klänge gab es dann im ersten Stock, da wurde die Quetschn gespielt im kleinen gemütlichen Rahmen, wer Lust hatte konnte auch dort das Tanzbein schwingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen