AUF EIGENE GEFAHR in Groß Burgstall

Am 14. August war in Groß Burgstall Party angesagt
87Bilder

Partyfeeling pur hieß es dieses Jahr am 14. August

Heuer lud Groß Burgstall zum 16. Mal zur ultimativen Party, einen Tag vor dem Feiertag, ein.
Die junge JVP mit ihren 30 Freiwilligen hatte wieder Großartiges geleistet. Daniel Fally, der Verantwortliche, war besonders stolz, dass heuer soviele Besucher aus anderen Bezirken verzeichnet wurden. Die bekanntesten und besten DJ's aus dem Bezirk, Chris da Noir, LFK und DJ Ridex sorgten für beste Klänge bis in die Morgenstunden. Für Sicherheit sorgten ausreichende Securities. Parkplatzeinweisung und Feuerwache übernahm wie jedes Jahr die FF Groß Burgstall.

Kommentar:

Louder, better, harder – VOL XVI

Groß Burgstall hat es auch heuer wieder vorgezeigt, eine Party, mit viel Power und Elan. Eine Veranstaltung, die es schon seit 2002 gibt, die immer besser und noch attraktiver wird, an ein Aufhören ist gar nicht zu denken, da der Kultstatus schon längst erreicht wurde. Die Mühe und der Fleiß haben sich in den letzten Jahren gelohnt, eine kleine Dorfparty ist groß geworden und feiert heuer schon ihren 16. Geburtstag. Da fällt mir nur ein:Work hard – party harder! Macht weiter so, es lohnt sich!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen