Beachparty in der Corner Bar Horn

Eigentlich aus Wien, sind diese beiden gerade auf Urlaub in Horn - und haben natürlich auch beim Event am Hauptplatz vorbeigeschaut
20Bilder
  • Eigentlich aus Wien, sind diese beiden gerade auf Urlaub in Horn - und haben natürlich auch beim Event am Hauptplatz vorbeigeschaut
  • hochgeladen von Kerstin Höfler

I need vitamin sea. Das denken sich im Sommer wohl so einige Österreicherinnen und Österreicher wenn die Grade in die Höhe klettern und nach einer Abkühlung rufen.

Die Corner Bar brachte vergangenen Samstag, am 24. Juli, ein bisschen Beachbar-Feeling in die Horner Innenstadt. Mit Liegestühlen, Sand und coolen Cocktails.

Leider hielt das anfangs noch sehr heiße Wetter nicht aus, ein kräftiger Regenschauer verlagerte das Event kurzerhand nach drinnen. Trotzdem hatten die Besucherinnen und Besucher sichtlich viel Spaß!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen