Bunter Kinderfasching

66Bilder

Kindercomedy präsentierte Mitmachtheater

Unter dem Thema, "kommt tanz mit" wurden wieder heitere Stunden verbracht

Bereits am 12. Jänner fand schon einer der ersten Faschingsveranstaltungen für Kinder statt.
Viele Käferchen, Prinzessinnen, Ritter und Piraten fanden sich ein um am Sonntagnachmittag ausgiebig zu feiern.
Die Kindercomedy unterhielt mit viel Tanzspielen und tollen Einlagen. Viele Partyspiele sowie der Orangentanz, dieses Jahr mit  Bällen faszinierten die vielen Kinder. Tanzlieder wie "Dance Monkey", "Macarena"und das "Fliederlied - So a schöner Tag" waren sogar für Eltern der Mitsinger.
Den Kids war "die Freude am Fasching" sichtlich ins Gesicht geschrieben. Im Nostalgie Wirtshaus herrschte wieder reges Treiben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
3

Single der Woche
Mit den Bezirksblättern die Liebe des Lebens finden

Du hast es satt allein zu sein? Willst nicht immer nur das fünfte Rad am Wagen sein, sondern deine zweite Hälfte finden, mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Die Bezirksblätter können dir ganz kostenlos helfen.  NIEDERÖSTERREICH. Das Corona-Virus hat nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Suche nach dem richtigen Partner erschwert. Es gibt zurzeit keine Gelegenheiten zum Fortgehen, wo man Bekanntschaften machen kann.  Das Internet als Rettung?Viele melden sich daher bei diversen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen