Das Clubbing am Ring

ALTENBURG/ FUGLAU. Vorigen Mittwoch veranstaltete die Landjugend Altenburg bereits zum 5. Mal das Nordring Clubbing am Nordring in Fuglau.
Um das 5 jährige Jubiläum auch dementsprechend zu feiern, wurden zahlreiche Specials angeboten. Einer der Top Acts der diesjährigen Veranstaltung waren die bereits weit über die Bezirksgrenzen bekannten DJ’s Dawson & Creek, die für beste Partystimmung sorgten.

Getränkeaktionen und Gogo Girls

Weitere Specials waren verschiedene Getränkeaktionen, wobei heuer erstmals in Zusammenarbeit mit Heineken das Getränkeangebot etwas erweitert bzw. auch umgestellt wurde. Dadurch ergab sich für die Landjugend Altenburg die Möglichkeit, einen weiteren Top Act auf den Nordring ins Waldviertel zu holen.
Um der Stimmung zusätzlich noch kräftig einzuheizen, traten zwei von einem der größten Brauereikonzernen weltweit gesponserte Gogo Girls auf. Sie sind unter dem Namen Glam Girls im Internet und auf Facebook zu finden.
Zwei Auftritte auf dem Dancefloor direkt vor den DJ's sorgte für noch mehr Stimmung und versetzte einige Partygäste in regelrechte Tanzstimmung. Zwischen den zwei Auftritten gab es eine Heineken - Getränkeaktion, die unter den zahlreichen Gästen ebenfalls gut ankam.

Die Veranstalter zogen am Tag nach dem Event Bilanz und zeigten sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es konnte gegenüber dem Vorjahr wieder ein Besucherzuwachs verzeichnet werden. Heuer übertraf man erstmals die 800 Gästemarke. Auf diesem Wege möchte sich die Landjugend Altenburg bei allen Partygästen bedanken und in diesem Sinne schon mal an kommendes Jahr erinnern, wenn es wieder heißt...
Nordring Clubbing // Das Clubbing am Ring!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen