Discostadl & Bieranstich @ Horner Festtage 2017

97Bilder

Buntes Programm bei den 48. Horner Festtagen - 30 000 Besucher feierten mit

Ganze fünf Tage, von Mittwoch bis Sonntag, herrschte dieses Jahr beim Volksfest auf dem Horner Festgelände reges Festtreiben. Freitagabend erklärte der Landesrat Ludwig Schleritzko (in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner) die Festtage beim Bieranstich für offiziell eröffnet und wünschte allen ein vergnügungsreiches Wochenende. Vom Bierzelt ging’s für viele am selben Abend dann ins Discozelt weiter, wo DJ daKaos alias Rene Visek für perfekte Partylaune sorgte.

Es war wirklich eine äußerst gelungene Idee, den Termin rund um Christi Himmelfahrt anzusetzen und die Horner Festtage so um einen Tag zu verlängern. Die Fahrgeschäfte standen nicht still, der Foodcorner war gesteckt voll und die Stimmung ausgelassen. Auch das Wetter meinte es gut: So konnte das Volksfest ja nur Spaß machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen