Festakt in der HLW Horn

Schülervertretung gratulierten Direktorin Lienbacher
69Bilder

Eine Festschrift zur traditionellen Schule

70 Jahre Schule (Haushaltungsschule, Hauswirtschaftsschule und Fachschule für Damenbekleidung) 30 Jahre FW und 25 Jahre SOB und das 30. Dienstjubiläum von der bereits geschiedenen Direktorin wurden ausgiebig gefeiert.
Die bestens gelungene Festschrift der FW/HLW/SOB wurde von Mag. Johann Fenz, Lisa Peter und Julia Neumeister im Zuge des Maturaprojekts präsentiert.
Unter anderem dankten das Lehrerkollegium, Elternvertretung und Schülervetretung der Direktorin Judith Lienbacher. Ebenso folgten Dankesworte von Direktor Peter Hofbauer.
Er konnte krankheitshalber persönlich nicht anwesend sein, daher schickte er eine Videobotschaft.
Großen Beifall gab es für die musikalische Umrahmung unter der Leitung von Mag. LenaEngelmann. Für ein ausgiebiges und delikates Buffet war bestens gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen