Garser Oldtimer Treffen 2020

Das sind die Gewinner: 3. Preis ging an Erich Kasper (li), der 2. Preis an Reinhard Dittrich und der 1. Preis an Patrick Rauscher (re) Paula Uitz und Otto Kainz freuten sich mit den Gewinnern
119Bilder
  • Das sind die Gewinner: 3. Preis ging an Erich Kasper (li), der 2. Preis an Reinhard Dittrich und der 1. Preis an Patrick Rauscher (re) Paula Uitz und Otto Kainz freuten sich mit den Gewinnern

  • Foto: Elisabeth Grassler
  • hochgeladen von Elisabeth Grassler

5 Jahre Garser Oldtimer Treffen -
25 Jahre Garser Auto und Motorrad Oldtimer -Verein

Gars war am 5. September Schauplatz der "Oldies"

Mit so einem großen Ansturm an Anmeldungen hatte keiner gerechnet, da die ganze Veranstaltung auf Grund von Corona in den Herbst verschoben wurde, lockte nun das warme und sonnige Wetter zu einer Ausfahrt mit dem Oldie. Rund 60 Teilnehmer nahmen an der Jubiläumsausfahrt teil, 5 Wertungen waren auf der Strecke Gars-Rosenburg-Lehndorf-Pernegg-St. Bernhard-Horn-St. Leonhard-Rastenfeld-Gföhl-Gars zu bewältigen. In St. Leonhard konnte an der Autosegnung teilgenommen werden. Alle Teilnehmer kamen unfallfrei und glücklich wieder ins Ziel.
Vor dem Lokal Sappalot wurde dann die Siegerehrung durchgeführt, der 3. Preis ging an Erich Kasper, der 2. Preis ging an Reinhard Dittrich und der 1. Preis ging an Patrick Rauscher.
Hauptorganisator Otto Kainz und der Obmann des Garser Auto und Motorrad Oldtimer Vereins, Gottfried Summer bedankten sich herzlichst bei all denjenigen, die mitgeholfen hatten, dass so eine tolle Veranstaltung nun doch mit viel Disziplin und Abstand über die Bühne gehen konnte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen