Kinderfasching in Frauenhofen

...diese 3 Kids feierten bis abends..
62Bilder

BEZIRK HORN. Zum 3. Mal lud der Elternverein der VS ein!

Obfrau der VS Daniela Redl freute sich heuer über die große Anzahl der Besucher.
Das Empfangskomitee bestehend aus Gabi Kernstock (ÖVP), Karin Müller (Obfrau des Kindergartens) und Daniela Redl begrüßten alle herzlichst mit Gewinnnummern und Süßigkeiten für die Kids.
Der Sonntagnachmittag hatte es in sich, die beiden Studentinnen Cornelia und Vanessa unterhielten gekonnt und führten 4 Stunden lang durch das breitgefächerte Faschingsprogramm. Zwischendurch gab es immer wieder kurze Pausen zum Verschnaufen und ebenso zur Stärkung.
Lange Warteschlangen beim herrlichen angerichteten Faschingsbuffet sprachen für sich. Torten, Rouladen, Kuchen alles kunterbunt sowie der Fasching.

Kommentar:

Enormer Andrang im Turnsaal

Gemütlich und familär zur Faschingszeit

Buntes Faschingstreiben lockte die Kids aus ganzer Umgebung an.
Feen, Käferchen, Polizisten, Prinzessinnen, Superhelden und viele mehr zierten das Bild der schon so beliebten Veranstaltung.
Kurzweilige Stunden ließen die Kinderherzen höher schlagen.
Für manche der ganz Kleinen war es der erste Fasching, den sich erlebten, für manch andere wahrscheinlich schon der x-te, trotzdem immer noch lustig und unterhaltsam.
Genau deshalb gibt es ihn, den Fasching! Bis zum 25. Februar dauert er noch, dann heißt es wieder 40 Tage Fastenzeit.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.