Matthias Laurenz Gräff: Grenzenloses Europa

Matthias Laurenz Gräff vor seinem Gemälde "Vision NEOS. Die Vereinigten Staaten von Europa" (Öl auf Leinwand, 100x150 cm)
  • Matthias Laurenz Gräff vor seinem Gemälde "Vision NEOS. Die Vereinigten Staaten von Europa" (Öl auf Leinwand, 100x150 cm)
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Daniela Hofbauer

Sichtweise des Künstlers Matthias Laurenz Gräff zu den "Vereinigten Staaten von Europa"
BEZIRK. "Während der nun schon länger andauernden Covid19-Pandemie konnte ich an meiner Sichtweise auf die Politik weiter arbeiten, ein aktives Anliegen, das daraus entstanden ist. Die um sich greifende Politik- oder auch Politikerverdrossenheit sehe ich als etwas Beängstigendes an, denn Politik ist das Ergebnis und der Richtwert unseres Zusammenlebens.
Hier schließt sich der Kreis, denn meine Kunst dient seit Anbeginn der Sichtbarmachung meiner Interessen. Eine aktive Betätigung, ein persönlicher Aktivismus. Ein Auftrag zu gestalten, denn Europa - ein Licht der Welt - sollte einig sein, seine Historie, seinen Bestand und seine Politik gemein.
Somit steht das Gemälde 'Vision NEOS. Die Vereinigten Staaten von Europa', das ich in Kooperation mit der politischen Partei NEOS für eine 'Europäische Idee' geschaffen hatte, auch für diesen Einblick in meine Gedankenwelt.
Eine Vereinigung der Menschen, 'grenzenlos' in unser aller Europa."

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen