Platzlfest am Samstag

Am Samstag unterwegs: Connie Weiner, Pia Murtinger und Jassi Strupp
72Bilder
  • Am Samstag unterwegs: Connie Weiner, Pia Murtinger und Jassi Strupp
  • hochgeladen von Elisabeth Grassler

„Echt Horn“ - Anders ist es nur in Horn.

Zum krönenden Abschluß des schon legendären Platzlfest kam es am Samstag, den 23. August in Horn.
Die Modeschau von den EMS - Stores und die Boutique Antoinette präsentierten bereits die angesagte Herbstmode. Musikalisch unterhielt an diesem Abend die Musikband Schickeria. Viele Neuerungen gab es ebenso, das Cafe Carambol war heuer das erste Mal mit dabei. Ebenso wurde mit dem gleichzeitig stattfindenden Pfarrheurigen kooperiert – ein gegenseitiges Entgegenkommen hieß es. Der Besucheransturm war enorm, mehr als erwartet.

Ja, das war alles echt!

Der Verein echt Horn zusammengesetzt aus den Lokalen Carambol (neu), Thurnhof, Corner, 8-er Bar und Kaffee Mokka zeigten ihre perfekte Zusammenarbeit. Funktioniert hat es hervorragend, drei sagenhafte Abende, drei LIVE Band (Die Martins, Tichy und Band und Schickeria) und drei Abende Spitzenkulinarik mit purer Gemütlichkeit. Großer Beliebtheit erfreute sich der Horner Gin, besonders gemischt als Gin Tonic. Wo es das alles gibt? Nächstes Jahr wieder in Horn! Hinkommen lohnt sich.

Autor:

Elisabeth Grassler aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.