Regionautentreff Kunst in,, Frohnleiten,,2017

28Bilder

So wie ich im Betracht Frohnleiten sah."
Es ward gerade ein richtiges,, Aprilscherzwetter. Sehr windig dann wiederum mit Sonnenstrahlen blickend, und so gestalteten sich meine Fotos, seht hin....

Zu erwähnen ist, das ich nicht von allen Österreichischen Bundesländer Ausgestellten Fotos hier abgebildet habe.

Ja es war ein erlebnissreicher Tag. Wir schlossen diesen mit der Heimfahrt ab, da es eine Wetterwarnung gab, sehr stürmisch bis Orkanmäßig,für Sonntag. 
Schaut doch hin, ist sehenswert......

Somit Grüße ich euch
Sibylle

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen