STOITZENDORF - Punschstand der Jagdgesellschaft

97Bilder

Die Jagdgesellschaft Stoitzendorf öffnete auch wieder am letzten Adventwochenende ihren Punschstand. Zum leiblichen Wohl gab es dieses Mal ein Dammhirschgulasch aus dem Kessel mit Glühwein und Punsch. Für die musikalische Umrahmung sorgte eine Bläsergruppe der Musikkapelle Stoitzendorf.
Die Veranstalter möchten sich auf diesem Wege für den zahlreichen Besuch bei ihrem Stand bedanken, somit war es der Jagdgesellschaft Stoitzendorf möglich, einen Teil der freiwilligen Spenden auf das Spendenkonto der Familie Neuhold aus Kühnring überweisen. Die Familie Neuhold hat zwei Söhne, welche an einer seltenen Krankheit erkrankt sind und müssen ihr Haus behindertengerecht umbauen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen