Summerstage Dancing @ Der neue Donnerstag im Brooklyn

Die zwei Florians und Thomas sind noch single
46Bilder

Am 6. Juli war es wieder so weit, der erste Tanzdonnerstag in den Ferien startete im Brooklyn. Ab 21.30 Uhr waren die Türen mit freiem Eintritt geöffnet.
Partydrinks um 1,80 Euro und Summerstage Drinks um 2,60 Euro waren die perfekte Erfrischung.
Ebenso wurde beim Eingang für jede Dame ein Glas Sekt Orange gratis serviert.
Der DJ heizte ordentlich mit Musik ein, von Rainhard Fendrich bis Helene Fischer.
Auf der größten Tanzfläche im Waldviertel, an die 70 m², konnte jeder mit seinem/r Tanzpartner/in oder auch alleine das Tanzbein schwingen.
Bunt gemischtes Publikum konnte man beobachten, welches den Tanzabend sehr gut annahm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen