Szene Waldviertel Festival in Horn

Zelebration von Vereinigung von Tanz und Schokolade, Tänzer Rino Indiono und  Festival-Chef Stephan Rabl
40Bilder
  • Zelebration von Vereinigung von Tanz und Schokolade, Tänzer Rino Indiono und Festival-Chef Stephan Rabl
  • Foto: Elisabeth Grassler
  • hochgeladen von Elisabeth Grassler

Eine künstlerische Verführung mit Verkostung – Pralinen, Musik, Kürbissuppe, Konzert und vieles mehr

Ein atmenberaubender Abend gegliedert in drei Teile ließ das Publikum staunen, wie man Schokolade vom Feinsten genießen kann.
Nicht nur Kürbissuppe und Öl gab es von Landwirtin Helga Steindl, bekannt durch ihr Kürbiskernöl aus Prutzendorf, zu verköstigen.
Gemeinsam mit Eszter Lukenics (Chocolatier) präsentierten die beiden die neue Kürbiskernkollektion in Pralinen.
Sechs ausgezeichnete Sorten mit Kürbiskernöl wurden kreiert. Das grüne Gold wurde elegant verkleidet und in belgische Schokolade verpackt. Jedes Stück wurde handbemalt und ist somit ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Umrandet wurde der unterhaltsame Abend mit viel Musikeinlagen mit erhabenen Klängen der Harfe von Sara Kowal. Die Schokoladendelikatessen waren ein wahrhaftiger Gaumenklang. Die Sängerin Noma Nkwali stimmte unter anderem Lieder von Whitney Huston an, „We always love you“, das Publikum war begeistert. Anna Starzinger spielte mit ihrem Chello auf, die bezaubernden Klängen verbanden professionell Musik, Kunst und Kulinarik. Die Zelebration beim Tanz von Rino Indiono verkörperte die Verschmelzung von Schokolade mit Tanz!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen