Willkommensfest des Gymnasiums Horn

23Bilder

Das mittlerweile schon traditionelle Willkommensfest fand wie jedes Jahr im Schulhof des Gymnasiums statt. Gutes Essen, Musik der „Crazy Teachers“ und eine Stimmung, welche besser nicht hätte sein können, waren eine geniale Grundlage für SchülerInnen und LehrerInnen um sich kennen zu lernen. Neben dem Direktor der Schule, Mag. Michael Ableidinger, waren auch Obmann des Elternvereins, Dr. Heinrich Nagl, und Obmann des Absolventenvereins, Dipl.-Ing. Reinhard Litschauer, anwesend.

Wo: Gymnasium Horn, Puechhaimgasse 21, 3580 Horn auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen