Als Gruppensieger ins Meisterplayoff der 1. Klasse

vlnr Todt Harald, Schüller Roland, Grill Stefan, Donninger Markus, Kaindl Manuel, Toschner Martin, Steiner Andreas, Tutschek Siegfried, Breiner Johannes, Faseth Stefan, Pachtrog Christian
2Bilder
  • vlnr Todt Harald, Schüller Roland, Grill Stefan, Donninger Markus, Kaindl Manuel, Toschner Martin, Steiner Andreas, Tutschek Siegfried, Breiner Johannes, Faseth Stefan, Pachtrog Christian
  • Foto: Volleyball W4Team
  • hochgeladen von H. Schwameis

Genauso wie das alte Jahr geendet hat, so begann auch das neue für das Volleyball W4Team. Durch die zwei klaren Siege gegen Wr. Neustadt und Perchtholdsdorf gelang noch der Gruppensieg in der 1. Klasse Ost.
Das erste Spiel gegen Wr. Neustadt wurde mit 3:0 gewonnen. Nach diesem Sieg war klar, dass man gegen den direkten Konkurrenten Perchtholdsdorf ein 3:0 oder ein 3:1 benötigt, um Gruppensieger zu werden. Beim Stand von 19:21 im vierten Satz und 2:1 in Sätzen war es Stefan Grill, der durch eine Serviceserie die Wende schaffte. Der Satze konnte noch mit 25:23 gewonnen werden und somit das Match mit 3:1.
Die Top zwei jeder Gruppe haben sich für das Meisterplayoff qualifiziert. Somit spielen ab Februar die Teams aus Arbesbach, Amstetten, Perchtholdsdorf und Horn um den Meistertitel in der 1. Klasse.
Wenn wir an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen können, ist auch hier sicherlich Einiges möglich, vielleicht auch der Meistertitel, so Aufspieler Christian Pachtrog.

vlnr Todt Harald, Schüller Roland, Grill Stefan, Donninger Markus, Kaindl Manuel, Toschner Martin, Steiner Andreas, Tutschek Siegfried, Breiner Johannes, Faseth Stefan, Pachtrog Christian
Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.