Am "EnergieSparTag" sollen Mensch und Umwelt gewinnen

Aufgrund des großen Publikumsinteresses in den vergangenen Jahren veranstalten die NÖ Raiffeisenbanken auch heuer wieder am 22. Jänner 2016 den sogenannten "EnergieSparTag". An diesem Tag führen Experten der Energieberatung Niederösterreich und der EVN in den knapp 70 Raiffeisenbanken im Land kostenlose Beratungen rund um die Themen Bauen, Wohnen und Energiesparen durch.

Jeder, der am „EnergieSparTag“ in eine NÖ Raiffeisenbank kommt, erhält einen Gutschein für eine Freikarte zum kostenlosen Besuch der Fachmesse "Bauen & Energie" vom 28. bis 31. Jänner auf dem Wiener Messegelände. Und schließlich lockt an diesem Tag auch noch ein Gewinnspiel, bei dem man einen trendigen Elektro-Roller gewinnen kann. (mm)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen