Autohaus Lehr spendet für guten Zweck

HORN. Schon zum dritten Mal in Folge sammelte das Autohaus Lehr über das Jahr bei diversen Veranstaltungen Geld für karitative Zwecke. Der Großteil kommt jedoch aus den eigenen Reihen. Bei der heurigen Firmen-Weihnachtsfeier wurde durch die Tombola, bei der alle Mitarbeiter der Firma Lehr fleißig Lose kauften, ein beachtlicher Betrag eingenommen. Somit ergab sich heuer eine stolze Summe von insgesamt 1.300 Euro.
Der Erlös geht heuer an den Lions Club Horn und wird von Manfred Lehr an den Clubmeister Ing Horst Langstadlinger mit Freude überreicht. Der Lions Club International ist eine Organisation mit weltweit 1,4 Millionen Mitgliedern und unterstützt in erster Linie in der Heimatgemeinde des jeweiligen Lions Club im Bezirk, mit Gemeinschaftsprojekten im ganzen Land sowie auf internationaler Ebene in Ländern die von einer Katastrophe heimgesucht werden uvm.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Camelia Bora in ihrer Modeboutique in Waidhofen an der Ybbs.
7

#durchstarter21
Modeboutique Nona – Durchstarterin Camelia Bora

WAIDHOFEN/YBBS. „Ich bin Camelia Bora und habe meine Modeboutique Nona im Individuelle Beratung bietet Nona jederzeit: Einfach Termin vereinbaren! Italien und Waidhofen„Ich liebe Waidhofen! In Waidhofen ist die Innenstadt das Einkaufzentrum mit kleinen, feinen Geschäften“, strahlt die Boutiquenbesitzerin, die vor 27 Jahren aus Rumänien ausgewandert ist. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie bereits in einer Boutique. „Bis ich gesehen habe, dass dieser kleine Laden leersteht. Ich habe mich...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen