Bericht Waldviertelcup 2017 Gars am Kamp

3Bilder
  • Foto: Beachvolleyball/Ernst Weidenauer
  • hochgeladen von H. Schwameis

Stefan Grill und Luzie Kneifel waren die stärksten am Platz und holten den Doppelsieg!
Am 1. Juli fand die zweite Station des Waldviertelcups in Gars am Kamp statt. Beachvolleyballer duellierten sich in den Bewerben Damen, Herren und Mixed bei gutem Beachwetter.
Im Damenbewerb konnten sich nach spannenden Vorrunden die Gäste aus Wien Luzie Kneifel und Anna Brandstetter klar gegen die Horner/Brunner Paarung Alexandra Fenz und Bianca Dintl im Finale durchsetzen. Den dritten Platz sicherten sich Bettina Pugl und Michaela Bauer.
Zehn Herren-Teams spielten in spannenden Spielen um den Turniersieg. Stefan Grill aus Horn und Andreas Steiner aus Gars entschieden mit 21:19 das Finalspiel für sich. Der 16-jährige Garser Alin Pintea konnte mit seinem Partner Ernst Weidenauer bei seinem ersten Antritt beim Waldviertelcup gleich mit dem 2. Platz aufzeigen. Platz 3 holten sich David Lackner und Stefan Vorhemus im kleinen Finale der Herren.
Im Mixed-Bewerb waren acht Teams am Start. Alle Spiele waren heiß umkämpft, da die Teams vom Leistungsniveau sehr ausgeglichen waren. Der dritte Platz ging an das Garser Duo Irene Pugl und Björn Pröglhöf. Im Finale hatten Luzie Kneifel und Stefan Grill die besseren Karten und spielten sich zum klaren Sieg gegen Bettina Pugl und Gerald Bayer.

Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.