Bezirk Horn: Wechsel im Polizeikommando

2Bilder
  • Foto: Erwin Eisenhauer, ab 1. Juli Chefinspektor
  • hochgeladen von H. Schwameis

BEZIRK. Bis Ende des Monats ist Erwin Eisenhauer noch Kommandant der Polizeistation Eggenburg, ab 1. Juli ist er stellvertretender Bezirkspolizeikommandant (Stellv. von Oberst G. Brinnich) und Leiter des Kriminaldienstes im Bezirk Horn.
Seit 1979 ist er bei der Polizei - die damals allerdings noch Gendarmerie hieß. Seit 1983 ist er im Bezirk Horn tätig und seit 1990, über 25 Jahre, im Kriminaldienst im Bezirk Horn. Eisenhauer stammt aus dem Bezirk Horn. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und drei Enkelkinder. Auch in der Freizeit ist für Unterhaltung gesorgt: "Die halten mich auf Trab", lacht er.
Chefinspektor Friedrich Ruthner tritt den Ruhestand an. Langweilig wird ihm sicher nicht. Denn abgesehen davon, dass er zuhause viel umgestaltet, leitet er seit Langem eine Männersportgruppe. Er freut sich auf Zeit mit den Enkeln.

Chefinspektor Friedrich Ruthner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen