Bürgermeister Ing.Martin Falk eröffnet in Nonndorf eine neue Brücke!!!

BM Ing.Martin Falk und die kleine Viktoria mit Mama
14Bilder
  • BM Ing.Martin Falk und die kleine Viktoria mit Mama
  • hochgeladen von Franziska DOSTAL
Wo: Nonndorf, 3571 Gars am Kamp auf Karte anzeigen

Bürgermeister Ing.Martin Falk hat am 30.Dez.2017 im Beisein von Vizebürgermeisterin Paula Uitz, Ortsvorsteherin Helga Hammer und ein Teil der Dorfbewohner noch schnell im alten Jahr die neue Brücke in Nonndorf (Kastralgemeinde von Gars am Kamp) eröffnet. Sie wurde auf den Namen „Anna-Viktoria“ getauft! Die Namen deshalb, weil Anna die älteste Dorfbewohnerin und Viktoria das jüngste Mäderl von Nonndorf ist. Helga Hammer hat die Idee der neuen Brücke bis aufs Letzte durchgezogen! Somit stand einer kleinen Feier und einem gemütlichen Zusammensitzen nichts mehr im Wege!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen