Eggenburg: Einbruch in zwei Schulen

Ein unbekannter Täter brach bei einer Schule in Eggenburg ein rückseitig gelegenes Fenster gewaltsam auf und stieg in das Gebäude ein. Die Eingangstüre der Direktion und der Tresor wurden gewaltsam aufgebrochen, das darin befindliche Bargeld wurde gestohlen.

Tatort Nr. zwei: Der oder die Täter zwängten auch hier die Verbindungstüre zu einer weiteren Schule gewaltsam auf. Auch hier wurden die Türen von der Direktion und des Konferenzzimmers mit Werkzeug gewaltsam aufgebrochen und die Räumlichkeiten oberflächlich durchsucht. Hier kam es ebenfalls zum Diebstahl des vorgefundenen Bargelds.

Tatzeit: 23.05.2017, zwischen 00:00 Uhr und 03:00 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen