Es ist ein riesiger Steinpilz!

2Bilder

Karl Brandstätter aus Messern dachte zuerst an einen großen hellen Stein. Da war eine weiße Platte mit Gras überwachsen. Dann schob er das Gras vorsichtig beiseite und entdeckte den riesigen Steinpilz. Wunderschön, innen ganz weiß. Geputzt hatte er 74 dag - ungeputzt 80 dag. Völlig wurmfrei, "denn Würmer wollen Kälte nicht", lacht er und sagt: "Und geschmeckt hat er fast wie Kalbfleisch."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen