"Falco-Tochter" bekam Baby

5Bilder

"Aus dem Bauch, direkt in unsere Herzen und in unser Leben kam am 13.08.18 unsere Marie-Sophie" postete Katharina Bianca Vitkovic gestern online überglücklich.

1986 kam Katharina Bianca zur Welt, Popstar Falco war überglücklich.
Ein Jahr später kaufte er für seine kleine Familie in Gars die Jugendstilvilla mit über 4.000 m2 Grund.
Nach einem Vaterschaftstest 1993 erfuhr Falco, dass Katharina nicht seine Tochter war.
Auch für sein Mädchen war diese Nachricht ein Schock. Falco versicherte ihr, immer ihr Vater zu bleiben.
An Gars erinnert sich Katharina Bianca gerne, wie sie einst den Bezirksblättern versicherte.

Wir wünschen der kleinen Familie, Katharina, ihrem langjährigen Partner und Baby Marie-Sophie Alles Gute.
Dieses glückliche Ereignis hätte Falco sicher sehr gefreut - er hatte sich immer eine Familie gewünscht.

Katharina in Gars

2011 wurde im Kurpark Gars ein Denkmal für Falco enthüllt. Im Mittelpunkt der Presse standen Falcos Mutter, Ronny Seunig und Falcos musikalische Weggefährten. Unbemerkt von der Presse stand Katharina Bianca am Rande der Veranstaltung. Ebenfalls unbemerkt blieb Falcos Vater - neben ihr.
Danach gingen die beiden zusammen ins Gasthaus, wo sie fast zwei Stunden miteinander verbrachten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen