FF HAUS-ZUBAU in WALKENSTEIN - FINANZIERUNG vereinbart

von links: BI Karl Liebhart, Bgm. Franz GÖD, HBI Herbert GUNDINGER und Verwalter Roland KÖCK
  • von links: BI Karl Liebhart, Bgm. Franz GÖD, HBI Herbert GUNDINGER und Verwalter Roland KÖCK
  • hochgeladen von Karl Schleinzer

Im Rahmen der ordentlichen Generalversammlung im Pfarrhof Walkenstein wurde der Finanzierungsvertrag zwischen Bürgermeister Franz GÖD und dem Kommando der FF Walkenstein unterfertigt.
Nach einer mehrjährigen Planungsphase sind jetzt alle Hürden aus dem Weg geräumt und es sollte einer zügigen Umsetzung nichts im Wege stehen.

Der Baugebinn wurde noch für Frühjahr 2018 vereinbart und sollte in ca. in 1 bis 2 Jahren abgeschlossen sein.

Bei dieser Versammlung wurden auch einige Beförderungen ausgesprochen :

Philipp Gundinger zum FM, Kerstin und Manuel Schleinzer zum OFM, sowie Gerhard Toifl zum LM und Karl Köck zum OLM.

Im Jahresverauf 2017 sind sowohl Ehrenkommandant Karl Köck als auch Ehrenverwalter Karl Schleinzer in den Reservestand überstellt worden.

Für heuer wurde wieder beschlossen das traditionelle Maifest mit Maibaumaufstellen und Mittagstisch am 1. Mai im ehemaligen Gasthaus Schalkhas in Walkenstein abzuhalten.

Herzliche Einladung an alle Interessierten in diesem schönen Traditionsambiente den "Tag der Arbeit" mitzufeiern....

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen