Horn
Fünf Jahre Ordination Dr. Brandl

Dr. Christian Margeta, Facharzt für Innere Medizin, kam mit wunderschönen Blumen. Hier bei der Begrüßung von Dr. Eleonora Brandl, Lungenfachärztin.
53Bilder
  • Dr. Christian Margeta, Facharzt für Innere Medizin, kam mit wunderschönen Blumen. Hier bei der Begrüßung von Dr. Eleonora Brandl, Lungenfachärztin.
  • Foto: Schwameis (alle)
  • hochgeladen von H. Schwameis

HORN.  Lungenfachärztin Dr. Eleonora Brandl feierte das fünfjährige Bestehen ihrer Praxis mit geladenen Gästen - Freunden, Mitarbeitern und Kollegen.
Bürgermeister Gerhard Lentschig, als Vertreter der Gemeinde Horn, gratulierte mit einem Blumenstrauß zum Jubiläum und betonte, wie wichtig im Bezirk die Versorgung mit Fachärzten sei.

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.