Gars: FPÖ-Plakate mit schwarzem Lack übermalt

Alle Fotos: Karl-Heinz Drlo
9Bilder
  • Alle Fotos: Karl-Heinz Drlo
  • Foto: Karl-Heinz Drlo
  • hochgeladen von H. Schwameis

" D a n k e ! " für das u n f a i r e sowie u n p r o f e s s i o n e l l e  Verhalten politisch Andersdenkender!!! Eure FPÖ-Gars am Kamp - postete FPÖ-Gemeinderat und Orts-Parteiobmann Karl-Heinz Drlo heute auf FB.

Drlo ist stinksauer. Alle neun Plakate der FPÖ in Gars wurden in der Nacht auf heute komplett übermalt.

"Vielleicht ist es auch heute Vormittag passiert, ich habe den Vandalenakt erst um 14 Uhr bemerkt", sagte er zu den Bezirksblättern am Telefon.
Er erstattete Anzeige bei der Polizei.

"Vor 21 Jahren ist es das letzte Mal so extrem passiert, den bzw die Täter hat man damals erwischt", so Drlo.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen