Gars: Unfall nur 200 Meter vom Feuerwehrhaus entfernt

Alle Fotos: FF Gars
5Bilder
  • Alle Fotos: FF Gars
  • Foto: FF Gars am Kamp
  • hochgeladen von H. Schwameis

In Gars am Kamp stießen stießen heute, kurz vor 17 Uhr, zwei PKW (Kreuzung Schillerstraße/Wienerstraße) zusammen. Beide Fahrzeuge waren  danach nicht mehr fahrfähig.
Die FF Gars wurde zur Bergung alarmiert - die Mannschaft der Feuerwehr war in kürzester Zeit mit drei Fahrzeugen und 14 Feuerwehrleuten an der Einsatzstelle.  Die Unfallstelle wurde mit Hilfe der Polizei abgesichert.
Beide Fahrzeuge konnten nach entsprechender Ausleuchtung mittels Kran des Wechselladefahrzeuges verladen und die Straße gesäubert werden. Es gab keine Verletzten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen