Gemeinsam nähen gegen die Krise

4Bilder

Wenn man im Nähzimmer die Nähmaschine rattern hört, weiß man, dass Oma Martha an neuen Happy Masks näht.
Im Mehrgenerationenhaus in Neupölla sind alle mit der Produktion von MNS (Mund-Nasen-Schützern) beschäftigt. Angefangen von der Beschaffung der Rohstoffe bei heimischen Schneidern/Stoffhändlern via Teleshopping über das Produktdesign und Anfertigen der Zuschnitte bis hin zum Vertrieb über Facebook - jeder hat seine Aufgabe.
Angeboten werden 5 Modelle, ein eigenes Kindermodell ist gerade noch in der Entstehung. Die Familie Berger möchte ein wenig Farbe mit ihren Masken in den grauen Corona-Alltag bringen. Jeder findet hier sein perfektes Design und schützt somit seine Mitmenschen.
Kaufen kann man die Masken ganz einfach über Facebook auf www.happymask.at.
Versendet wird mit der Post. Natürlich alles komplett kontaktlos.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Marlene Kahler blickt auf eine tolle Olympia-Premiere mit zwei österreichischen Rekorden zurück.
Video 3

Exklusive Videos von Marlene Kahler und Gustav Gustenau
Tolle Rekorde und letzte Vorbereitungen: NÖ Olympia-Show vom 29.06.2021 (Video!)

Heute bei Näher dran an Olympia: während die eine bereits für Ö-Rekorde bei Olympia gesorgt hat, bereits sich ein anderer noch in Ruhe auf seinen großen Einsatz in Tokio vor – exklusive Videobotschaften von Marlene Kahler und Gustav Gustenau sowie vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Felix Auböck belegte im heutigen Finale über 800 Meter Freistil den siebenten Platz und bleibt somit leider ohne Olympia-Medaille. Der Tempoverschärfung der schnellsten Schwimmer konnte...



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen