Glut-Hitze sprengt Kamptal-Straße!

In diesem Teilstück wurden die Betonplatten bereits entfernt. Im Bild: Ernst Führer, Straßenmeisterei Horn.
2Bilder
  • In diesem Teilstück wurden die Betonplatten bereits entfernt. Im Bild: Ernst Führer, Straßenmeisterei Horn.
  • hochgeladen von H. Schwameis

BUCHBERG. Die aktuelle Sommerhitze brachte die Straße zwischen Zitternberg und Buchberg an vier Stellen zum Platzen. Für Verkehrsteilnehmer war die kaputte Fahrbahn extrem gefährlich. Die Straße besteht aus Betonplatten mit einer drei Zentimeter dicken Schicht Asphalt. Der Beton dehnt sich aus, die Blöcke wölben sich oder werden an den Rändern um fünf Zentimeter angehoben. Die Straßenmeisterei Horn hat sofort Absperrungen aufgestellt und mit der Erneuerung der verformten Beton-Teile begonnen.

In diesem Teilstück wurden die Betonplatten bereits entfernt. Im Bild: Ernst Führer, Straßenmeisterei Horn.
Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.