Herbstwanderung der Pfadfindergruppe Horn

Am Samstag, dem 13. Oktober 2018 hat die Pfadfindergruppe Horn ihre Sachen gepackt und ist gemeinsam mit Eltern und Freunden zur jährlichen Herbstwanderung aufgebrochen. Start der Wanderung war bei der Rosenburg und führte die Gruppe über eine schöne Runde durch das Kamptal. Zurück am Lagerfeuerplatz des Kletterhochseilgarten Rosenburg ließen die fleißigen Wanderer den Tag beim Spielen, Grillen und gemeinsamen Plaudern ausklingen. Alle, die vom Wandern nicht genug bekommen konnten, sind bei Einbruch der Nacht zusätzlich noch  von der Rosenburg durch das Taffatal nach Horn marschiert. Die Pfadfindergruppe Horn freut sich über diesen gelungenen Tag und das große Interesse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen