Irnfritzer Fasching 2018

Herr Bürgermeister Gruber aus Irnfritz bei einer Faschingsansprache
12Bilder
  • Herr Bürgermeister Gruber aus Irnfritz bei einer Faschingsansprache
  • hochgeladen von sibylle kreuter

In Irnfritz war wieder mal richtig was los. Die Narren kamen auf die Straße, es wurde von klein bis groß was dargebracht, und ein anschließender Umzug ließ den Fasching nochmals Hoch hergehen.
Anschließend konnte man sich im Mehrzwecksaal   erfrischen und Essen zu sich nehmen, denn es wurde aufgekocht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen