Meinungsäuserung
Katzenzerstümmelung!

Tierschützer meinen das Katzen Sterilisiert Kastriert!!werden sollten, sich sozusagen zerstümmeln lassen sollten, damit diese, den Naturinstinkt verlieren, und nicht mehr ,,Hausverstandsmäßig,, handeln!.
Ja, es gab Zeiten da gab es noch viele kleine Landwirtschaften (jetzt nur noch Große!!!) zum Menschlichen Überleben wichtig, und standen dort doch auch Nutztiere darin, da war es zum Kuscheln warm, für Katzen Hunde bei den Kühen Schafen und um an  andere sich anzukuscheln....(bei guter Lebensweise von Katzen vermehrten   sich diese zu Hauf)jetzt nicht mehr so sehr!!!
Meine Frage bezüglich Katzen, ob Stubenkatze, Fremdkatze, zugezogene Katze, es verlieren sich diese mit der Zeit, die einen werden vergiftet wegen Mäuseaufkommens,(Ratten) deren wird Gift verlegt, und Katzen der Gefahr ausgesetzt vergiftete Mäuse zu fressen und dadurch zu sterben.(sind diesbezüglich auch Raubvögel betroffen, und andere Kleinraubtiere!))
Durch Verkehrsunfälle, durch Rauferei derengleichen und so weiter, sterben viele Katzen, die nicht mehr Nachkommen können, da Sterilisiert...
Was macht ihr mit den vielen Katzen was euch zugetragen werden? Kastrieren?(Innzucht?) Da werden Katzen zum Aussterben gebracht!Ihre Natürlichen Instinkte weggenommen, und man weiß, ob Katzen dann noch wissen wie eine Maus, bezw. eine Beute für sie aussieht, wenn diese lediglich Dosenfutter , Trockenfutter verabreicht bekommt zum Fressen!...Hm.
Es wird ja nicht  gesagt, was Ihr mit kranken, alten Katzen macht,(etwa tot Spritzen)
Ihr möchtet ja nicht Schuld sein, das die Mäusepopulation rassant aufsteigt, welch Krankheiten es dann wohl gäbe, also ein Apell an euch Tierschützer, lasst die wenigen Katzen ihren Lebensraum normale Vermehrung ihres gleichen gewähren, damit diese auch weiterhin die Mäuse-Rattenplage verhindern können.
Wenn der Mensch eingreift, nunja, der richtet warscheinlich mehr schaden an als Notwendig, meine ich.
Und außerdem habe ich an den Jägern vertrauen, das sie das Richtige tun, Katzen sollten Mäuse ,,eingrenzen,, und nicht gerade Hasen Jagen....

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
3 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Wenn du möchtest, dass auch deine Wiese im Garten bald in verschiedenen Farben erblüht, dann pflanze unsere Wildblumen-Samen ein.
Video 3

#aufblühen
Mit den Bezirksblättern blühen NÖs Unternehmen auf

NÖ. Die Corona-Pandemie war mit den zahlreichen Lockdowns für niemanden einfach, aber besonders belastend war die Situation für Niederösterreichs Unternehmerinnen und Unternehmer. Die Bezirksblätter wollen anlässlich der Öffnungsschritte feiern und den heimischen Unternehmern unter die Arme greifen mit der Aktion "Aufblühen".  Was ist die Aktion "aufblühen"? Die Aktion "aufblühen" soll Unternehmerinnern und Unternehmern den Neustart nach dem Lockdown vereinfachen. Mit einer 1+1 Gratis-Aktion...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen